Dienstag, 23. Mai 2017

Ich sehe rot! - 31/2017



Dies wird nun das letzte Mal "Ich sehe rot!" sein.
Es wird also keinen neuen Termin geben.

Ich habe noch überlegt, ob ich weitermache,
aber ich brauche einfach mal eine generelle Bloggerpause.
Viel ist ja jetzt hier eh nicht mehr passiert.

Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme
und die vielen schönen Beiträge ganz herzlich bedanken.

Sollte jemand die Lust verspüren, das Projekt weiterzuführen,
kann er dies gerne machen.


 Dies ist also mein letztes Foto für mein Projekt.
Es zeigt einen CitySightSeeing-Bus in der Innenstadt.





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Eure Beiträge:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    schade, dass du dein Projekt aufgibst, aber ich kann es durchaus verstehen. Es ist einiges zu tun usw.
    Schade, dass viele gute Projekte nicht mehr weitergeführt werden und ich denke, es wird sich bestimmt Jemand finden.
    Ich mache gerne mit aber immer dran denken usw. ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde.

    Viel Rot heute und ich habe schon ein wenig Sehnsuch nach Berlin. Der Liebste ist mit seinen Faustballern beim Turnfest dabei. Ich kann nicht mit, weil ich Kurs habe und meine Senioren, habe das ist halt so.

    Solltest du zufällig zu einer Faustballveranstaltung beim Turnfest gehen, so kannst du ihn an erster Stelle sehen. :-)))) er ist der Trainer.

    So nun aber weiter im Text.

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und ja, eine Sommerpause werde ich auch einlegen. Da sind die meisten eh draußen und es ist nix los.

    Alles Liebe und ich schaue gerne noch bei dir rein, bin ja auch Verfolger.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    mit dem Bus würde ich auch gerne mal mitfahren.

    Schade das es dieses Projekt von dir nicht mehr geben wird. Hatte mich doch erst mit ihm so schön angefreundet.

    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause, die muss schließlich auch mal sein. Genieße den kommenden Sommer all mit seinen Vorzügen. Kraft tanken ist angesagt. Meine Blogpause muss noch etwas warten. Aber die werde ich auch haben.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Gute dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    das heißt also: "DER BUS IST ABGEFAHREN" - Schade, hat immer Spaß gemacht - DANKE!!!!!
    Mit meinen Besuchen musst du aber auch in Zukunft rechnen - und das ist "keine Drohung" ;-))
    Schönen Gruß und gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schade um das schöne Rot, aber ich kann dich auch verstehen.
    Daher wünsche ich dir die nötige Zeit, die du für deine Blog-Pause brauchst.
    Aber als "Verfolgerin" bleibe ich dir auch ohne ROT selbstverständlich erhalten :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta,
    ja ich schließe mich den anderen an: Schade, es hat immer ganz viel Spaß gemacht und ich sage auch hier Danke für die lange und schöne Blogaktion von Dir und Deine regelmäßigen Kommentare :) Verstehen kann ich Dich sehr gut, ich verabschiede mich auch für ein paar Tage.
    Ein schönes rotes Auf Wiedersehen hast Du Dir ausgesucht, schicker Bus, aber erhalten bleibe ich Dir dennoch und schaue immer mal wieder rein.
    Passend zu meinem Abschiedspost auch hier der Jedi Gruß: Möge die Macht mit Dir sein ... tolle Blogpause, einen super-schönen und erholsamen Sommer und wir lesen uns!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta,
    Auch ich schliess mich den anderen an: Schade, es hat mir immer viel Freude und Spass gemacht, bei dir teilzunehmen.
    Aber ich kann dich gut verstehen, manchmal braucht man eine Pause..
    Ganz herzlichen Dank für die schöne Blokaktion und Deine Kommentare.
    Ein passendes rotes Motiv hast ausgesucht. Ich sag auf ein Wiedersehen♥
    Ganz liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta,
    da hast du das richtige Motiv ausgesucht - ab mit dem
    wunderschönen Bus in die Blogpause.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, genieße sie und vielleicht
    machst du dann dein tolles Projekt "Ich sehe rot" weiter.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. So fährt es also dahin, dein rotes Fotoprojekt, liebe Jutta.
    Auch ich bedaure, dass es nicht weitergeht, mag es aber, wenn solche Projekte tatsächlich Anfang und Ende haben. Zudem kann ich dich verstehen und danke dir ganz herzlich für deine Arbeit, denn du hast das Projekt hervorragend betreut.
    Vielen, vielen Dank! Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich jetzt bloss mit all den gesammelten Bilder für dein liebgewordenes Projekt machen?
    Es gibt wirklich sehr viele Hop on Hop off Busse auf der Welt, die Rot sind und ihre Runden drehen.
    Für deine Blogpause wünsche ich dir eine erfüllte Zeit mit süssem Nichtstun.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Die roten Doppeldecker Busse sind immer ein Hingucker - ich wünsche dir in deiner Blogpause , Entspannung und Erholung, zeit neue Ideen zu haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine schöne Rot-Aktion, man ging mit roten Augen durchs Leben, immer auf der Suche nach neuen Dingen. Ich werde deine Aktion vermissen.
    Genieße deine Blogpause!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    ja, es ist wirklich schade, dass du aufhörst, aber ich kann dich auch verstehen. Vielleicht findet sich jemand, der dein Projekt weiterführen möchte. Dir alles Gute und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    ein Hingucker der rote Bus.
    Ich wünsche Dir eine erholsame und entspannte Blogpause... genieße den Sommer ... bis bald

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Bus, liebe Jutta! Dann wünsche ich dir eine kreative Blogpause und hoffe, dass du irgendwann mit neuen Ideen zurück kommst. Wenn du ernsthaft an meinem neuen Provider interessiert bist und Fragen hast, dann melde dich. Ich kenne mich ja mit den selbst "aufgesetzten" Blogs ganz gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Normalerweise verabschiede ich mich nicht einfach so aus Projekten, aber im Moment ging es nicht anders. Und aus der IGA ist für mich leider auch nichts geworden. Vielleicht ergibt sich ja wieder die Gelegenheit eines Projekts, an dem wir beide teilnehmen. Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit 'Rot' gemacht hast.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ein toller Bus, damit ist eine Stadtrundfahrt sicher doppelt lustig :O)
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag, eine erholsame Blogpause und eine wunderschöne Zeit!
    und ich freue mich, wenn Du wieder da bist, ich werde auf jeden Fall auch hier warten *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Jutta!
    Würdest du eine Voarankündigung machen, dass ich dein Projekt weiterführen darf?
    Ein passen Beitrag hätte ich dazu schon vorrätig.
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn du ab und an auch einen roten Beitrag für mich hast!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Schade, liebe Jutta...aber ein Dankeschön an Dich für das tolle Projekt.

    Hier mein letzter Beitrag: http://diamantinsfotowelt.blogspot.co.at/2017/05/ich-sehe-rot-33.html

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    mir hat dein Projekt immer sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht immer mit von der Partie war. Oft habe ich es einfach verschlafen, aber an dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich danken, dass du uns immer Möglichkeit zum Verlinken gabst.

    Ich kann dich schon verstehen, man braucht einfach auch mal eine Pause. Gönn sie dir!

    Dein Bus ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Und rot ist auch das Fahrradverbotsschild. Ob unsere Berliner Kampfradler sich daran halten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen