Mittwoch, 24. Mai 2017

Das Projekt geht weiter!



Vorankündigung!

Hallo Ihr Lieben,

mein Projekt "Ich sehe rot!" wird unter der Regie von Anne Seltmann auch weiterhin stattfinden, was mich natürlich freut und ich hoffe, Euch auch. 

Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg und bitte Euch, auch bei ihr in Zukunft genauso rege mitzumachen, wie Ihr es bei mir die ganze Zeit gemacht habt.

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Prima, da freue mich, nur muß ich jetzt mal gucken, wo Anne ihren Blog hat.

    Lieben Gruß und alles Gute Eva

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist klasse.
    Freut mich, dass es so schnell geklappt hat.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Jutta! Ich werde mein Bestes geben und vorfreue mich schon richtig darauf!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ups, was muss ich da lesen. Schade liebe Jutta aber auch vollkommen in Ordnung. Schön dass du aber eine Nachfolgerin gefunden hast.

    Möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken und wünsche noch einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen