Montag, 22. Februar 2016

Vorankündigung zum neuen Projekt



Vorankündigung

zu meinem neuen Projekt:







Diesmal habe ich mich für ein Farb-Projekt entschieden,
das die Farbe Rot in den Mittelpunkt stellt.

Bei der Vielzahl von Projekten, die es schon gab und noch gibt, weiß ich jetzt zwar
nicht, ob da diese Farbe schon mal gefragt war,
trotzdem hoffe ich, dass ich Euer Interesse wecken kann.

Das Projekt würde am Dienstag, dem 1. März 2016 starten
und wieder 14tägig dienstags stattfinden.
Den Termin würde ich - wie bei meinem letzten Projekt - jeweils vorab
noch einmal ankündigen.

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder
ein Verkehrsschild sein.


Logo zum Mitnehmen:

 

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ich finde es eine sehr schöne Idee! Wer mag nicht die Farbe rot und was sich da für Möglichkeiten bieten, ich freue mich schon. Deine Logo ist super, das nehme ich gleich mal mit, danke.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      freue mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt und über Deine Teilnahme. Ich denke auch, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Wenn man sich erst einmal auf diese Farbe "eingeguckt" hat, entdeckt man immer wieder neues.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    das klingt interessant.....auch wenn Rot nicht gerade meine Lieblingsfarbe in der Fotografie ist. Meine Rosen sahen immer unmöglich aus, aber vielleicht kann ich das ja mal üben.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,

      ich gebe Dir recht, bei Blumen ist es wirklich eine problematische Farbe, aber es gibt ja so viele andere Gegenstände, die man nehmen könnte.
      Ich freue mich sehr, dass Du trotzdem an meinem Projekt teilnehmen möchtest und ich denke, es wird auch Dir sicher viel Spaß machen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Gute Idee, ich mag rot!
      Liebe Jutta, ich wäre gerne dabei.
      Schönen Wochenbeginn
      Gabi

      Löschen
    3. Liebe Gabi,

      ich denke auch, da lässt sich eine Menge finden. Freue mich, dass Du mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Da bin ich gerne dabei. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,

      super, dass Du auch mitmachst und ich freue mich sehr über Deine Teilnahme.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta, coole Idee ...

    Ich bin dabei,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, liebe Doris, dass Du auch mit von der Partie bist. Auch über Deine Teilnahme freue ich mich sehr.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Hört sich gut an, liebe Jutta! Da würde ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucie,

      auch über Deine Teilnahme freue ich mich sehr. Wir werden bestimmt eine Menge schöner Motive zu sehen bekommen. Deine Beiträge waren ja beim letzten Projekt immer ganz besonders sehenswert.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für dein Lob, liebe Jutta!

      :-) ♥♥♥

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    allein schon wegen des fröhlichen Logos würde ich mitmachen!!! :-)
    Rot ist meine Lieblingsfarbe, also für mich ist Dein neues Projekt ein MitMachMuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      wenn Rot Deine Lieblingsfarbe ist, dann bin ich ja schon echt gespannt auf Deine Beiträge. Ich freue mich über Deine Teilnahme.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. Ich bin dabei, zumindest versuche ich nun auch auf die Farbe Rot zu achten,beim "Blue Monday "bin ich ja schon vertreten ;-)
    rot ist jetzt zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber das will ja nix heißen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      ich freue mich, dass auch Du teilnehmen willst, auch wenn es nicht Deine Lieblingsfarbe ist.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Liebe Jutta
    Ich mag rot sehr gerne, aber zum Fotografieren ist diese Farbe schwierig, wie ich glaube. Aus beiden Gründen bin ich gerne dabei, einerseits zur Freude, andererseits zum Üben ;-).
    Und dann ist da noch dein herziges Logo ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Do,

      meiner Erfahrung nach ist die Farbe Rot nur bei Blumen schwierig, weil es dann oft zu Überblendungen kommt und man die einzelnen Blütenblätter nicht mehr unterscheiden kann. Aber es gibt ja auch noch viele andere Motive.
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. Liebe Jutta,

    Auf deine Frage ob es schon mal "rot" ein Projekt gab. Nein nicht als einzelne Farbe..
    hat es noch kein Projekt gegeben, sofern ich weiss.

    Wenn es für dich Ok ist bin ich gerne dabei..Mir haben deine Projekte immer sehr gut gefallen.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst Du mitmachen, liebe Elke. Was für eine Frage?! Freue mich sehr über Deine Teilnahme.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. War nicht so gemeint liebe Jutta...
      Manchmal drücke ich mich wirklich komisch aus..
      Ich freu mich..und bin jetzt schon gespannt.

      Ganz liebe Grüsse
      Elke

      Löschen
  10. Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich freue mich, dass Dir meine Idee gefällt und wenn Du auch dabei wärst, fände ich das super.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Jutta. das hört sich interessant an, Ich werde versuchen möglichst oft mit dabei zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      mache einfach so, wie Du kannst und möchtest. Ich freue mich, auch wenn Du nicht immer dabei bist. Es soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  12. Na, der Dienstag ist zwar bei mir schon "reserviert" aber ich werde bestimmt auch das eine oder andere Mal mit dabei sein liebe Jutta. Gerade weil ja auch rot "meine" Farbe ist^^ Mal gucken was ich dann hier alles so entdecken kann^^ Wobei, ein Teil hättest du heute schon bei mir *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich meinte damit den ersten Dienstag im Monat ;-)

      Löschen
    2. Liebe Nova,

      ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Du dabei wärst. Mache einfach so wie Du es schaffst und möchtest. Der Spaß steht dabei absolut im Vordergrund.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    3. Das werde ich, meine Augen achten bestimmt jetzt dann auf jeden roten Fleck *gg*

      Löschen
  13. Na da freue ich mich schon drauf und bin dabei.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      und ich freue mich, dass Du auch mit von der Partie bist.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  14. Moin liebe Jutta,
    rot sehen wir doch dann sehr gerne. Ich bin dabei.
    Sonnige Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich doch direkt mal an, liebe Jutta!
    Natürlich gab es das schon mal an andere Stelle, aber das ist ja völlig wurscht.

    Werde gleich mal schon meinen ersten Beitrag zussammenstellen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. "Rot" meine Farbe... ich bin dabei...
    Liebe Grüsse, kkk

    https://die3kas.wordpress.com/2016/03/01/neues-projekt-ich-sehe-rot-von-jutta-1/

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir, da wäre ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,

      das freut mich sehr, dass Du auch mit dabei bist. Da kann ich nur sagen: Her mit Deinem ersten Beitrag! ;-)

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  18. Liebe Jutta,
    ich mache hier das Schlusslicht, aber ich wollte unbedingt dabei sein mit der ersten Gruppe. Da sind wirklich tolle Bilder zusammengekommen. Deinen 2. Aufruf den werde ich hoffentlich schneller posten, da habe ich schon was zurecht gemacht, dass geht ja morgen schon los mal sehen. Danke für die tolle Idee und einen schönen Abend. Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag kein Rot an mir, aber das Projekt gefällt mir. Ich würde gern miterröten ��
    Liebe Grüße kalle

    AntwortenLöschen
  21. liebe Jutta
    eben fand ich Deine Seite
    dieses Fotoobjekt finde ich SUPER
    gerne würde ich auch mit machen

    sei lieb gegrüßt Christin

    https://flowerlightsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen