Sonntag, 21. Juni 2015

ABC der Technik - M






Im "ABC der Technik" sind wir beim M gelandet.

Diesmal habe ich mir einmal ganz einfache Haushaltstechnik ausgesucht:

M wie Mülleimer







Nun kann der Müll in den Eimer.
Aber bitte, immer schön drauf achten,
dass nicht zuviel davon produziert wird.







Auch diesmal freue ich mich schon sehr auf Eure Beiträge.



Der Termin für das N ist der  05. Juli.



Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta



 Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Guten Morgen aus Stockholm, liebe Jutta.
    Da bin ich aber froh, dass dein Beitrag eben online gegangen ist und ich meinen Link setzen konnte, bevor der Tag hier richtig mit Sightseeing startet.
    Vorhin war ja noch nix zu sehen...
    M wie Mülleimer. Da muss frau aber auch erst mal drauf kommen. Und dann auch noch so blank geputzt. Ladenneu quasi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dreckig hätte ich ihn ja nicht zeigen können!!!

      Liebe Grüße nach Stockholm

      Jutta

      Löschen
    2. Stimmt. Oder Du hättest ihn jemandem anderen zuschreiben müssen ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    deinen Mülleimer finde ich originell. Warum immer kompliziert, wenn es auch einfach geht. Recht hast du! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Bei uns ist es nach wie vor kalt. Der Sonnenschein gestern Abend hat nicht gehalten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Gell, die Technik am Mülleimer ist so wunderbar praktisch und bequem.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    wenn dein Mülleimer das ganze Jahr so aussieht, dann bist du "DIE VORZEIGE - HAUSFRAU" des Jahres !
    Schönen und Müll-freien Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, lieber Luis, da brauchst Du keine Angst zu haben. Ich bin eine ganz normale Hausfrau!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta , ein schöner Mülleimer ist das . Da habe ich gar nicht dran gedacht . Obwohl ich gleich zwei bei mir in der Küche stehen habe . Einmal für Müll und einmal für den gelben Sack . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Jutta - Mülleiner ist einen ganz tolle Idee, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das naheliegende sieht man oft nicht. Aber so einen schönen Mülleimer habe ich auch gar nicht. Tolles Design!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja klasse aus! Und so sauber ...
    Ein tolles Technik-M, liebe Jutta!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. *lach* hast du extra einen neuen Mülleimer gekauft, hmmm
    Jedenfalls ein tolles Teil.
    - meiner ist nicht mehr vorzeigbar - *amKopfkratz*

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    nun hab ich wieder einmal zu Dir gefunden.
    Der Mülleimer. Jeden Tag wird er benutzt. - Oft viel zu oft.
    Witzige Idee.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der ist aber frisch geputzt oder neu gekauft. Da fällt mir ein, dass ich auch einen Neuen brauche.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Mülleimer? Fast nicht zu glauben, so schön ;-))
    Auf die Idee muss man kommen, dann geht ja alles. Wäre mir niemals eingefallen - abgesehen davon, ist meiner "versteckt" im Unterschrank des Spülbeckens.

    Dein Projekt ist wirklich KLASSE, denn so vieles lernt man kennen - wie zum Beispiel "Meilensteine" *g*, die ich nie mit Technik in Verbindung gebracht hätte.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Da denkt man nach, was man zum "M" nehmen könnte und dabei ist es so einfach, ein passendes Teil zu finden.
    Jeden Tag benutzen wir ihn, den lieben Mülleimer und deinen hier, den darf man auch noch treten, liebe Jutta. :-)
    Den könntest du noch einmal beim "T" zeigen. :-)

    Ich glaube, ich muss doch aufgeben bei diesem Projekt, bekomme zurzeit einfach nicht die Kurve. Hoffe, du bist nicht böse.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oh der ist ja schön, dieser Mülleimer liebe Jutta.
    Ich glaub ich muss mir auch einen neuen kaufen :)

    Gestern war es mir nicht mögliche meinen Beiytag zu posten.
    Nun ist er aber auch Oline.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen