Sonntag, 4. Januar 2015

ABC der Technik - A








Der Startschuss ist gefallen und es geht los mit meinem
neuen Projekt "ABC der Technik" .

Ich lade Euch recht herzlich ein, daran teilzunehmen
und bin schon echt gespannt auf Eure Beiträge.

Heute ist also als erster Buchstabe das A an der Reihe.


A wie Armaturenbrett





Wer noch einmal lesen möchte, um was es geht, klickt bitte auf das Logo auf der linken Seite.

Der nächste Termin wäre dann für das B der 18. Januar.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Habs versucht auf die Insel umzusetzen aber habe relativ wenig "zusammenbekommen". Von daher werde ich mich erst einmal hier nicht mit einbringen, aber ich gucke dennoch gerne rein, und vielleicht bekomme ich dann ja doch noch eine Inspiration.

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ich habe deinen Startschuss gehört und sofort den PC gestartet ;-)
    Nach deiner Ankündigung des neuen Projektes habe ich mich suchend umgesehen und gestaunt, mit wieviel Technik wir nur in Haus und Garten umgeben sind - da ist ja fast das ganze Alphabet abgedeckt.
    Ich danke dir für deine tolle Idee und die Führung durch das Projekt und freue mich auf die verschiedensten Beiträge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    leider gingen meine Anmeldekommentare alles irgendwo verloren. Ich mache nur aber einfach mit und hoffe, dass es ok ist?
    Mein A ist online:
    http://www.bickbeermus.de/kommentare/abc-der-technik-a....207/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    Armaturenbrett ist natürlich eine tolle Idee und Alternative zu Auto ganz allgemein. Du glaubst nicht, was ich mir alles überlegt habe - bis hin zum Atomkraftwerk :-( Und dann bin ich doch beim Automobil hängen geblieben. Ich hab's fast geahnt. Hier ist mein Beitrag zum "A": Automobil bei Elke
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Jutta .... das ist ganz moderne Technik - gut fotografiert

    meine ist dann doch etwas älter:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/01/abc-der-technik-a.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Jutta, hier meine ! Technik...
    http://gelis-oase.blogspot.de/2015/01/neues-jahr-neue-challenge.html
    wird ja wohl stimmen so...
    lG zum Gelingen deiner Challenge
    von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    zunächt mal freue ich mich, dass du wieder da bist und möchte dir nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr wünschen.
    Und ich freue mich auf dein neues Projekt. Das A habe ich gleich mal gepostet hier.
    Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Link.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    A - angeregt und aufgeregt, ob´s auch klappt versuch ich einen Anfang>>>>http://hiundda.blogspot.de/2015/01/abc-technik.html#links

    AntwortenLöschen
  9. Uff, hab´s! Bin dabei! ;0)

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, den Link hatte ich ja total vergessen ...

      http://suseskram.blogspot.de/2015/01/a-wie-au-weia-haben-wir-heute-wirklich.html

      ;0))) und liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Hallo Jutta, da mache ich doch auch gerne mit!

    http://blog.misslu.de/2015/01/04/technik-abc-a/

    Dir wünsche ich jetzt erst mal eine wundervolles Neues Jahr und wünsche dir nur das allerbeste!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta , auch ich bin dabei . Ich freue mich schon auf das nächste Mal . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/01/abc-der-technik.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, liebe Jutta, aber hier mache ich auch gerne noch mit. Ich gehe dann mal auf Motivsuche, kommt halt etwas später, aber das macht sicherlich nichts.
    Armaturenbrett ist eine tolle Idee für das A. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      ich freue mich auf jeden Fall über Deinen Beitrag, auch wenn er etwas später kommt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  13. "Happy New Year" liebe Jutta!

    Tolles Projekt, da mache ich doch gerne mit ...
    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Jutta!

    Verspätung ist bei mir Programm - so scheint es. Nein, nicht absichtlich, aber situationsbedingt. Ich hoffe, mein Beitrag wird noch angenommen ;-)
    Ich bin beim Außenbordmotor gelandet - hier mein Posting:

    http://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/01/abc-der-technik.html

    Eine tolle Idee von Dir.

    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    Ich sah dein ABC Projekt erst jetzt.
    Das ist mal eine etwas andere Idee, finde ich ineressant.
    Ich würde gerne teilnehmen, falls dir das Recht ist. ?

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      natürlich kannst Du mitmachen - ich freue mich!!!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  16. Liebe Jutta,

    irgendwie hab ich auf dem Schlauch gestanden und mir ist nichts eingefallen.
    Aber heute dann doch, besser spät als nie.
    Ich möchte doch bei Deinem neuen Projekt wieder dabei sein und zwar von Anfang an.

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/01/abc-der-technik-a.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    will man herrliche Oldtimer als ersten Beitrag zu Deinem tollen Projekt präsentieren, braucht es eben ein wenig länger. ;-)
    Sorry, aber jetzt ist auch mein Technik "A" (doppelt besetzt) zu sehen und zwar hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/01/06/abc-der-technik-a/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Armaturenbrett ist immer wieder interessant liebe Jutta.

    Nun ist mein A auch On
    http://promocia.wordpress.com/2015/01/06/abc-der-technik-a/

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine Gute A ... und Interessante Armaturenbret :-)
    Ich hab mich auch reingehängt mit
    http://www.czoczo.de/2015/01/a-wie-akku/

    AntwortenLöschen
  20. Dann reihe ich mich doch auch mal ein in dieses interessante Projekt. Hier ist mein Beitrag: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2015/01/08/fotoprojekt-abc-der-technik-a/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein interessantes Projekt, bei dem ich gerne dabei bin.
    Hier mein erster Beitrag:
    http://tonari.wordpress.com/2015/01/11/abc-der-technik-a/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,

    nun ist auch mein Beitrag auf meinem Blog. Du kannst ihn dir hier anschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen